Ich benötige Deine Zustimmung, bevor Du meine Website weiter besuchen kannst. Ich verwende Cookies und andere Technologien auf meiner Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere mir helfen, diese Website und das Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Du auf "Alle akzeptieren" klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu. Datenschutzerklärung

Über mich

Das Gesicht hinter WebFusion-Studio.

Hi! Schön, dass du etwas mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin Mario, leidenschaftlicher Webdesigner & Webflow-Experte aus Berlin und der kreative Kopf hinter WebFusion-Studio.

8+ Jahre
Design-Erfahrung

100%
Leidenschaft

Als Website-Experte an deiner Seite.

Durch meine vielseitige berufliche Laufbahn habe ich mir einen umfangreichen Erfahrungsschatz in diversen digitalen Design-Themen aufgebaut.

Mit WebFusion-Studio habe ich mich drauf spezialisiert, individuelle Website-Lösungen zu schaffen, die dich und deine Zielgruppe nachhaltig begeistern. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre individuellen Ziele und Vorstellungen in ansprechendes Design umzusetzen und einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen.

15+ zufriedene Kunden

Unternehmen, für die ich bereits als Designer gearbeitet habe
Logo von BILDLogo von BZLogo von weltLogo von Axel Springer SELogo von Buendnis 90 die Gruenen

„Ich freue mich darauf mit meiner Leidenschaft für Design, deine Vision zum Leben zu erwecken.

Was Kunden an mir schätzen

Arbeit auf Augenhöhe
Authentisches und individuelles Design
Unkomplizierte Arbeitsprozesse

Mein Werkzeugkasten

Starke Tools, für die bestmögliche Dienstleistung.

Ich lege großen Wert darauf, die besten und effizientesten Tools zu verwenden, um eine intuitive Zusammenarbeit zu gewährleisten und das für dich bestmögliche Produkt zu erschaffen.
Logo von Figma
Figma

UX-/UI Design

Logo von Webflow
Webflow

Web-Entwicklung & Umsetzung

Logo von Zoom
Zoom

Telefonie und Meetings

Logo von Notion
Notion

Projektmanagement

Logo von Photoshop
Photoshop

Fotobearbeitung & Montagen

Logo von Calendly
Calendly

Terminplanung

Überzeugt?