Ich benötige Deine Zustimmung, bevor Du meine Website weiter besuchen kannst. Ich verwende Cookies und andere Technologien auf meiner Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere mir helfen, diese Website und das Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Du auf "Alle akzeptieren" klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu. Datenschutzerklärung

Professionelle All-in-One-Lösung

Wieso deine nächste Website eine Webflow-Website sein sollte!

Webflow Screenshot

Was ist Webflow?

Webflow ist eine webbasierte All-In-One-Lösung, um hochwertige und extrem performancestarke Webseiten zu entwickeln und zu verwalten.

Es kombiniert visuelles Design, Content-Management-System (CMS) und Hosting in einer einzigen Plattform. Kunden können auf ihrer Website Inhalte wie Texte oder Bilder spielend leicht anpassen und aktualisieren. Webflow-Webseiten benötigen keine regelmäßige Wartung und erfüllen hohe Sicherheitsstandards. Du kannst dich also beruhigt zurücklehnen und auf dein Business konzentrieren, während deine Website reibungslos läuft.

Die Vorteile

6 Gründe für Webflow

#1 Übernehme die volle Kontrolle über deine Website

Webflow ermöglicht es Kunden, ihre Websites einfach zu verwalten und Inhalte zu bearbeiten, ohne auf technische Hilfe angewiesen zu sein. Die visuelle Oberfläche und das intuitive Design machen es einfach, Änderungen vorzunehmen und Aktualisierungen durchzuführen. Meine Kunden sind begeistert, wie einfach und schnell ihre Teams eigenständig Website-Inhalte bearbeiten können.

#2 Keine lästigen Updates nötig

Webflow macht Schluss mit manuellen Updates und veralteten Plugins, die nicht nur nervig und kostenintensiv sind, sondern auch ein Sicherheitsrisiko darstellen können. Dadurch liegt für dich praktisch kein Wartungsaufwand vor, wie es zum Beispiel bei WordPress der Fall ist.

#3 Google wird deine Website lieben

Webflow generiert automatisch strukturierten und semantischen HTML-Code. Dies erleichtert Suchmaschinen wie Google das Verständnis des Inhalts und die Struktur der Website zu erfassen, was sich positiv auf das Ranking auswirkt.

#4 Integriertes CMS

Webflow verfügt über ein leistungsstarkes integriertes Content-Management-System, mit dem Benutzer Inhalte einfach verwalten und bearbeiten können. Es ermöglicht die Erstellung von dynamischen Inhalten, die Verbindung mit Datenbanken und die Veröffentlichung von Inhalten über verschiedene Seiten und Vorlagen hinweg.

#5 Beeindruckende Animationen

Webflow bietet umfangreiche Funktionen zur Erstellung von beeindruckenden Animationen und Scroll-Effekten, die Websites dynamischer und interaktiver machen.

#6 Zuverlässig und sicher

Webflow bietet eine zuverlässige Hosting-Infrastruktur und sorgt dafür, dass Websites schnell und sicher geladen werden. Kunden müssen sich keine Sorgen um Serverwartung, Sicherheitsupdates oder Performance-Optimierung machen, da Webflow diese Aspekte abdeckt.

In bester Gesellschaft

Unternehmen, die ebenfalls auf Webflow setzen

Logo von DELL
Logo von pwc
Logo von der New York Times
Logo von Rakuten
Logo von Philips
Logo von Dropbox
Logo von monday.com
Logo von greenhouse

Besuche die Webflow-Homepage, um noch mehr zu erfahren.

Überzeugt?