Ich benötige Deine Zustimmung, bevor Du meine Website weiter besuchen kannst. Ich verwende Cookies und andere Technologien auf meiner Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere mir helfen, diese Website und das Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Du auf "Alle akzeptieren" klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu. Datenschutzerklärung

Webdesign & Umsetzung

Business Komplizen

Website von Businesskomplizen

Kunde

BusinessKomplizen

Projektzeitraum

2,5 Monate

Leistungen

Webdesign

Logodesign

Corporate Identity

Konzept

Umsetzung

Zur Website

Über den Kunden

Kristin Kirchhoff ist eine Unternehmensberaterin und Mediatorin, die mit namhaften Kunden wie Sixt, Liebherr und dem RBB zusammenarbeitet.

Als sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, beauftragte sie mich, eine neue Website zu konzipieren und zu entwickeln, die ihr umfangreiches Leistungsspektrum übersichtlich darstellt und gleichzeitig modern, authentisch und professionell wirkt. Ziel war es, sich von den vielen veralteten Webseiten in der Branche abzuheben und ein modernes Design zu schaffen. Die Website sollte aktuelle Termine zu Schulungen und Trainings anzeigen. Zudem war es wichtig, dass Inhalte wie Texte und Bilder einfach bearbeitet werden können.

Die Landingpage

Die Startseite präsentiert Kristin Kirchhoff als Expertin in ihrem Bereich und bietet einen Überblick über ihre verschiedenen Dienstleistungen.

Besucher der Website erhalten schnell einen Eindruck von ihrem umfangreichen Leistungsspektrum und ihrer Erfahrung. Durch eine übersichtliche Navigationsstruktur gelangen sie leicht zu den einzelnen Unterseiten, die detaillierte Informationen zu den verschiedenen Beratungsdienstleistungen und Mediationsangeboten liefern.

Bild der Website von Businesskomplizen

Modern, minimalistisch & einzigartig.

Um Kristin Kirchhoffs Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen, entwickelte ich eine maßgeschneiderte Website, die ihren professionellen Anspruch widerspiegelt und sich von anderen Mitbewerbern abhebt. Das moderne und elegante Design wurde speziell für sie entworfen und zeichnet sich durch eine klare Struktur, kleine farbliche Akzente und hochwertige Bilder aus.

Die moderne und benutzerfreundliche Website hilft ihr dabei, neue Kunden anzuziehen, ihre Veranstaltungen zu bewerben und ihre Online-Präsenz effektiv zu nutzen.

Website von BusinesskomplizenWebsite von BusinesskomplizenWebsite von Businesskomplizen
Website von BusinesskomplizenWebsite von BusinesskomplizenWebsite von Businesskomplizen

Responsive auf allen Geräten.

Die Website wurde mit dem Mobile-First-Ansatz konzipiert und für verschiedenste Endgeräte und Viewportgrößen optimiert.

Website von Businesskomplizen
Iphone template
Website von Businesskomplizen
Iphone template
Website von Businesskomplizen
Iphone template
Porträt von Kristin Kirchhoff

Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Mario als Webdesigner! Seine Professionalität und sein Talent haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Von Anfang an machte er den Eindruck eines äußerst unkomplizierten und zuverlässigen Profis. Was mich besonders beeindruckte, war seine Fähigkeit, meine Ideen und Wünsche in kreativen Lösungen umzusetzen. Er verstand es, meine Vorstellungen perfekt zu interpretieren und dabei stets den Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und ein ansprechendes Design zu legen. Die gesamte Zusammenarbeit verlief äußerst unkompliziert.

Mario war immer erreichbar, stand für Fragen zur Verfügung und hielt mich regelmäßig über den Fortschritt der Website auf dem Laufenden. Auch Änderungswünsche meinerseits wurden prompt umgesetzt, und er ging stets geduldig auf meine Anliegen ein. Wenn ihr auf der Suche nach einem Webdesigner seid, der eure Vision in die Realität umsetzen kann und dabei eine positive Arbeitsatmosphäre schafft, kann ich Mario nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Mario, für die großartige Zusammenarbeit!

Kristin Kirchhoff, BusinessKomplizen